Das Fest zu Ehren der ehrenamtlich engagierten Menschen in Dorsten

Das Lichterfest in Dorsten hat eine lange Tradition und eine besondere Bedeutung als Plattform für die vielen ehrenamtlich engagierten Menschen. Einmal im Jahr im November können sich Vereine und Institutionen, die ehrenamtlich tätig sind, bei diesem wundervollen Stadtfest kostenlos präsentieren. Das Ziel ist, neue Mitglieder zu gewinnen und durch den Verkauf von selbst gemachten Geschenken und Dekorationen, sowie leckeren Köstlichkeiten Einnahmen zu generieren.  

Unser Verein Sag JA! zu Dorsten war schon von Beginn an ein Teil des Lichterfestes und seit 2019 sind wir nun der Veranstalter dieses schönen Festes geworden.

Wir freuen uns auf eine angenehme, ideenreiche und reibungslose Organisationsphase und ein ebenso schönes Lichterfest am 8. November 2020 in der Dorstener Altstadt.

Die Anmeldung finden Sie unten.

Termine

 


8. November 2020 | Dorsten
Lichterfest

Wir freuen uns auf ein buntes, vielfältiges und schönes Fest mit Ihnen


Alle Termine

Lichterfest am 08.11.2020

Das Lichterfest wird wie gewohnt in der Dorstener Innenstadt den vielfältigen Vereinen und Ehrenamtlichen in Dorsten eine Plattform bieten, sich zu zeigen, neue Mitglieder zu werben und für den guten Zweck zu sammeln. Wir haben als Verein Sag JA! zu Dorsten gemeinsam mit der DIA die umfassende Organisation dieses schönen Festes übernommen, weil wir das Lichterfest und die vielen engagierten BürgerInnen sehr schätzen. Weitere Infos folgen.

Die Anmeldung zum Lichterfest 2019 finden Sie hier: ANMELDUNG Lichterfest 2020