Film Orbit

Agentur für Videomarketing


FilmOrbit – Michalik & Wieck GbR
Barkenberger Allee 132
46286 Dorsten


Mobil  0176 459 40 864  


E-Mail  info(at)filmorbit.de
Internet   www.filmorbit.de

Werbung war noch nie so vielfältig

Neben den klassischen Medien wie der Zeitung oder dem Fernsehen gewinnen digitale Plattformen wie Facebook, Instagram und TiKTok immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile beeinflussen diese nicht nur unseren Alltag maßgeblich, sondern auch unsere Kaufentscheidungen. Doch wie setzte ich mich in der digitalen Welt gegen große, bereits etablierte Mitbewerber durch und mache meine Zielgruppe auf mich aufmerksam?

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Video-Strategien speziell für die sozialen Netzwerke. Wir produzieren regelmäßig Video-Content, welcher sowohl organisch als auch durch bezahlte Werbeanzeigen Menschen im Internet erreicht. Mit Videomarketing können unsere Kunden eine enge Bindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen, neue Kunden gewinnen und sich von der Konkurrenz abheben.

Wir möchten allen Unternehmern aus Dorsten gerne ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen anbieten. Neben der persönlichen Komponente können wir selbstverständlich auch erste Ansätze für eine mögliche Zusammenarbeit klären sowie eine Beratung zu unseren Fachgebieten Video- und Social-Media-Marketing geben.

Weiterführende Informationen zu uns und unserer Arbeit finden sie hier:

Unsere Website: www.filmorbit.de

Direkter Kontakt via LinkedIn

Leistungen

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der Videoproduktion und des Social-Media-Marketings. Dazu zählen insbesondere:

  • Konzeption und Strategieentwicklung
  • Videoproduktion und Postproduktion
  • Produktion von Foto- und Text-Content
  • Community-Management
  • Marketing auf den gängigen Plattformen Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn und TikTok
  • Performance Marketing (Werbeanzeigen)

Sprechen Sie uns gern an!

E-Mail-Direktkontakt

 

 

„Unsere Kunden nutzen ihr Potenzial und werden Vorreiter auf dem digitalen Markt.“

Film Orbit